• Jobs Job bei Rittmeyer GmbH

Projektingenieur (m/w)

Rittmeyer GmbH

Gera

Gera

Projektingenieur (m/w) Rittmeyer GmbH Gera Sie realisieren Projekte im Projektteam auf der Grundlage von Pflichtenheften und Leistungsbeschreibungen; Sie erstellen die anlagenspezifische Software für unsere Systeme; Sie nehmen unsere Anlagen beim Kunden in Betrieb.

Wir Sind Ein National Tätiges Unternehmen Mit Internationalem Hintergrund Das Moderne Steuerungen Sowie Mess- Und Leittechnik Produziert In Den Branchen Wasserversorgung Abwasser Und Kraftwerke Optimieren Und Bauen Wir Anlagen Und Tragen Somit Maßgeblich Zu Unserer Versorgung Dem Schutz Der Umwelt Und Damit Zur Verbesserung Der Lebensqualität Für Uns Alle Bei Zur Verstärkung Unseres Teams In Deutschland Sind Folgende Stellen Im Bereich Elektro- Und Automatisierungstechnik Ab Sofort Zu Besetzen: Für Unseren Standort In Gera Suchen Wir Sie Als Projektingenieur (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Sie Realisieren Projekte Im Projektteam Auf Der Grundlage Von Pflichtenheften Und Leistungsbeschreibungen Sie Erstellen Die Anlagenspezifische Software Für Unsere Systeme Sie Nehmen Unsere Anlagen Beim Kunden In Betrieb Das Können Sie Von Uns Erwarten: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Im Bereich Der Versorgung Und Umwelttechnik Eine Sichere Anstellung In Einer Krisenresistenten Branche Selbstständige Arbeit In Einem Kleinen Team Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Eine Unternehmenskultur Die Auf Eine Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Kunden Und Mitarbeitern Ausgerichtet Ist Top Ausgebildete Kollegen Die Sich Darauf Freuen Sie Einzuarbeiten Wettbewerbsfähiges Gehalt Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Interne Und Externe Weiterbildungsmaßnahmen Weiterentwicklung Zum Projektleiter Hiermit Begeistern Sie Uns: Sie Haben Ihren Abschluss Als Ingenieur Der Elektrotechnik (fh/ba) Oder Techniker Der Automatisierungstechnik Vor Kurzem Erfolgreich Abgeschlossen Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Optimaler Weise Eine Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Umfeld Sie Sind Initiativ Flexibel Selbstständig Sie Haben Bereits Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Speicherprogrammierbaren Steuerungen (insbesondere Siemens S7) Und Standard- Pc-software Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Hohes Gestade 11 72622 Nürtingen Telefon 07022-9063-0 - E-mail: Bewerbungendeutschland@com - Wwwcom Projektingenieur (m/w) Sie Realisieren Projekte Im Projektteam Auf Der Grundlage Von Pflichtenheften Und Leistungsbeschreibungen Sie Erstellen Die Anlagenspezifische Software Für Unsere Systeme Sie Nehmen Unsere Anlagen Beim Kunden In Betrieb Gera

Projektingenieur (m/w)
   Rittmeyer GmbH (Gera)

Industriemechaniker (m/w/d)
   wheyco GmbH (Altentreptow)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   Landkreis Spree-Neiße (Forst (Lausitz))

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)